Blätterdach mit frischem grünem Laub

Über mich

nicht sichtbares, weisses Feld als Platzhalter für Hintergründe

Christa Aubruner

Ich wurde 1976 in Wien geboren, bin verheiratet und habe zwei wunderbare, erwachsene Zwillings-Söhne. 

Ich liebe den Umgang mit Menschen und insbesondere mit Kindern und habe eine große Verbundenheit zur Natur. Das Wichtigste in meinem Leben sind die Familie und Gesundheit.

Wie kam ich zur Kinesiologie?

Mein Interesse galt schon immer dem ganzheitlichen Gesundheitsdenken, der Psychologie und der alternativen Medizin. Zur Kinesiologie stieß ich dann aufgrund meiner beiden Söhne, die 2000 geboren wurden. Sie waren ständig krank und hatten immer wieder Infekte und zusätzlich Neurodermitis und Asthma. Durch die Schulmedizin konnten wir viel erreichen, aber auch immer durch Einsatz von Kortison, was ich nicht wollte. Die damit verbundene Bekämpfung der Symptome war auch insgesamt zu wenig, weil es immer wieder zu neuen Ausbrüchen kam. 

Dann kam ich zur Kinesiologie und damit änderte sich viel. Seither geht es meinen beiden Söhnen wieder gut! Das hat mich dazu bewogen, mich damit intensiver auseinanderzusetzen und seither ist die Kinesiologie ein wichtiger Bestandteil meines Lebens und schlussendlich zu meinem Beruf geworden, bei dem ich darüberhinaus auch erkannt habe, wie wertvoll und bereichernd es für mich selbst ist, auch anderen Menschen mit meinen Erfahrungen und meiner Ausbildung helfen zu können.

Ausbildungen

nicht sichtbares, weisses Feld als Platzhalter für Hintergründe